Das Bio-Leutner Erlebnis

Standard

Liebe Freunde der Bremer Bio-Manufaktur,

es wurde hier ja schon angedeutet, dass sich die Bremer Bio-Manufaktur in nächster Zeit auf die Ausrichtung von Veranstaltungen wie Geschmacksseminare und Kochkurse konzentrieren wird.

Erste Geschmacksseminare werden demnächst im Bio-Laden Leutner stattfinden. Der Laden befindet sich in Bremen Habenhausen, Ernst-Buchholz-Str. 3-7.

Morgen (5. März 2016) begeht der Bio-Laden Leutner seinen 4. Geburtstag und feiert das mit einem reichhaltigen Angebot. Viele Bio-Firmen bauen Stände auf, an denen Waren verkostet und Informationen eingeholt werden können.

An einem der Stände (vor dem Laden platziert) werden wir Spießchen und Würste grillen und mit verschiedenen Soßen kombinieren. Hier kann man sich schon einmal über die geplanten Geschmacksseminare informieren und einen (unverbindlichen) Anmeldebogen ausfüllen.

Es lohnt sich also, vorbeizukommen.

Für all diejenigen, die aus irgendwelchen Gründen verhindert sind, aber Interesse an einem solchen Geschmacksseminar haben, wird hier in Kürze auch ein Onlineformular zur Verfügung stehen. Außerdem sind im Bio-Laden Leutner die Anmeldeformulare natürlich auch über den morgigen Tag hinaus erhältlich.

Ich freue mich sowohl über online- als auch über offline-Interessenten.

Genussvolle Grüße,

Gabriel Bergmann

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s